spieleentwicklertreffen.NRW geht in die zehnte Runde

Grillparty am 28.07.2009 im City Hostel Düsseldorf

Die Veranstalter des spieleentwicklertreffen.NRW (set.NRW) laden zum zehnten Networking-Treffen nach Düsseldorf ein.

Mehr als volles Haus wird es auch dieses Mal wieder heißen, wenn sich aus ganz Nordrhein-Westfalen Amateur- und Profi-Entwickler, Studenten, Nachwuchskräfte, Dienstleister und Unternehmen aus der Games-Branche im City Hostel Düsseldorf einfinden.

Zum zehnten Mal findet das Treffen bereits statt. „Wir freuen uns über die stetig steigende Teilnehmerzahl und den Zuspruch, den wir von den Teilnehmern, Unternehmen und den Sponsoren erhalten.“ So Tim Janus, Mitorganisator des set.NRW. Als Stammtischgruppe gestartet, hat sich das set.NRW seit 2007 als feste Größe in der Games-Szene etabliert. Vier Mal im Jahr treffen sich Köpfe aus der Games-Branche und junge Interessierte zum regen Informationsaustausch und zum „netzwerken“.

Aus Anlass des zehnten Treffens lädt das set.NRW zum sommerlichen Grillen ein. „Wir wollen den sommerlichen Termin nutzen um mit Euch gemeinsam zu grillen. Dazu werden wir den Terrassenbereich des City Hostel Düsseldorf unsicher machen, der schon viel Zuspruch auf dem letzten Event gefunden hat.“ So Andreas Heldt, Geschäftsführer der Z-Software GmbH und Organisator des set.NRW. „Ein Dank geht dabei an die Sponsoren Aruba Events, Two Pi Team, Trinigy, Crenetic, Wirtschaftsförderung Düsseldorf und Universal Publishing Production Music, ohne die der Termin in dem Umfang nicht zustande kommen würde. Immerhin ist das set.NRW für die Teilnehmer, trotz Getränke und Snacks, kostenlos.“ so Heldt.

Veranstaltungsdaten:
Termin: 28.07.2009; Einlass ab 18:30 Uhr, Start 19:30 Uhr
Wo: City Hostel Düsseldorf, Düsseldorfer Str. 1, Düsseldorf

Hier kostenlosen Anmeldung und teilnehmen:
www.spieleentwicklertreff-nrw.de

.